FAQ

Wer ist der Autor dieser Seiten? Ich möchte Kritik / Lob äußern, aber nicht mit den Katzen mailen. :->

Ich

Ich finde die Seiten optisch ganz schön billig!

Dein Problem, nicht meins. Ich schreibe mein html aus dem Kopf, mit der Hand und ohne Klickibuntikram. Viele dieser Seiten sind 15 oder 20 Jahre alt, mit den Techniken und den fotografischen Möglichkeiten der damaligen Zeit erstellt, und ich hab auch keine Lust das zu ändern. Wenns Dir nicht gefällt: Geh weg.

Und aktualisiert werden müßte hier auch mal wieder!

Der "Soziale Netze" Virus hat auch uns erreicht. Bilder von Felicitas und Lilli ab ca. 2005 gibt es z. B. in der Fotocommunity oder Google+. Wer uns finden will muß uns suchen, wir treten stets mit unseren richtigen bürgerlichen Namen auf und verstecken uns nicht.

So viele Katzen in einer Wohnung? Das ist doch nicht in Ordnung?

Bei mir lebt zur Zeit nur eine Katze auf 78 qm, das finde ich nicht zuviel. Du kannst auf den Seiten nachlesen wo Susi und Lilli sind.

Was hast Du sonst noch für Tiere?

Die. (DSL-Anschluss, nicht immer online.)